KULTURAutomat im Rahmen der SoestART

Kultur to go!


Kleine lokale Kulturpräsente und -erinnerungen zum Mitnehmen und weiter verschenken

Willkommen in Soest – der „heimlichen Hauptstadt Westfalens“, der Kulturstadt,  im „kleinen Weimar“

Im Rahmen der SoestART vereint sich die Soester Kulturszene (freie Kulturszene, Vereine, Institutionen, städtische Kulturbetriebe, Künstler, Musiker, Literaten, Schauspieler etc.) um gemeinschaftlich in Erscheinung zu treten, gemeinsam Projekte zurealisieren, miteinander Kultur zu leben und zu präsentieren. 

Auch in unserem KULTURAutomaten. Dieser befindet sich derzeit im Aufbau und wird Anfang des Jahres 2023 in Betrieb genommen. 


DU

möchtest mitmachen? 

  • der KULTURAutomat wird ein „Gemischtwarenangebot“ – der Kunde wird ein Päckchen erwerben und sich überraschen lassen, von welchem Kulturakteur

  • Der Einheitsverkaufspreis liegt bei: 5,- €

  • Neben dem Automaten wird ein Plakat oder Bild installiert, auf dem die mitwirkenden Kulturschaffenden aufgeführt werden

  • jeder kann so viel liefern, wie er kann und möchte, ABER als Basis dient der Gedanke: jeder liefert 20 Päckchen (max 140 g pro Päckchen) und das KulturBüro ordert nach, sofern der Bestand zur Neige geht) – die Päckchengröße liegt bei 140 mm * 90 mm * 33 mm

  • die Päckchen KÖNNEN mit dem SoestART-Aufkleber versehen werden, dürfen aber auch selbst gestaltet werden

  • in die Päckchen kommt seitens des KulturBüros ein kleines Schreiben, mit den Infos des Aufklebers und auf der Rückseite dem Hinweis, dass die Verpackungen direkt im KulturBüro Soest wieder abgegeben werden dürfen oder sehr gerne weiter verwendet werden dürfen (Aufkleber sind voraussichtlich entfernbar!)
  • die Kulturakteure müssen in der Lage sein, eine Rechnung auszustellen – auf Basis der Rechnung erfolgt die anteilige Auszahlung 

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.