Hannes Hüttemann

Künstler

Die Luft schmeckt nach Lack. Ein Klackern und ein gleichmäßiges Sprühgeräusch durchbrechen die Stille von selten betretenen Räumen. So hat alles angefangen und hätte man mir damals erzählt, dass ich mit Graffitikunst meinen Lebensunterhalt verdiene, hätte ich es wahrscheinlich kaum glauben können. Das Arbeiten mit der Sprühdose hat sich über die Jahre von einem Zeitvertreib zu einer Passion entwickelt und ich habe schnell damit angefangen, neben den klassischen Schriftzügen, mich auch an realistischen Motiven zu probieren.

Geboren und aufgewachsen in Soest weiß ich die Ruhe zu schätzen und vertiefe mich gerne über Stunden hinweg in kreative Prozesse. Mein Ziel als Gestalter ist es, individuelle Kunstwerke zu schaffen und Orte, Räume oder Einrichtungen damit aufzuwerten. Durch mein Studium an der Msd – Münster School of Design mit den Schwerpunkten Mediendesign und Kommunikationsdesign habe ich nicht nur gelernt, Gestaltung in einem konzeptuellen Rahmen sinnvoll einzusetzen, sondern es hat in mir auch das Interesse geweckt, meine Leidenschaft für Graffiti auch mit Medien abseits der Wand zu verknüpfen.

Adresse

Plöniesstraße 4
48153 Münster
Deutschland

Social

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.