Künstlerbedarf in Soest



Künstlerbedarf lokal vor Ort – und individuell abgestimmt… Die Büroorganisation Strothkamp macht es möglich!

Hier könnt ihr vor Ort euren Bedarf decken oder individuell für euch bestellen lassen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen Künstlerkarten für den Einkauf an – für Künstler und speziell für Mitglieder des Kunstvereins Soest

Anträge Künstlerkarte

Antrag Künstlerkarte 10 %

Antrag Künstlerkarte 10 %

Name
Name
Vorname
Nachname
Adresse
Adresse
Straße
Hausnummer
PLZ
Stadt
Bundesland
Land
Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Ich werde über Aktionen und Neuheiten per E-Mail informiert. Mir ist bekannt, dass ich diesen Informationsservice jederzeit kündigen kann.
Start Over

Antrag Künstlerkarte 15 % für Mitglieder des Kunstvereins Kreis Soest

Antrag Künstlerkarte 15 % für Mitglieder des Kunstvereins Kreis Soest

Name
Name
Vorname
Nachname
Adresse
Adresse
Straße
Hausnummer
PLZ
Stadt
Bundesland
Land
Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Ich werde über Aktionen und Neuheiten per E-Mail informiert. Mir ist bekannt, dass ich diesen Informationsservice jederzeit kündigen kann.
Hiermit bestätige ich, dass ich Mitglied des Kunstvereins Kreis Soest bin
Start Over


Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.