Die Tourist Information Soest in der historischen Teichsmühle hat während des gesamten Jahres rund 30 verschiedene Themenführungen im Programm – also reichlich Möglichkeiten die alte Hansestadt Soest immer wieder unter einem anderen Blickwinkel neu zu entdecken. Neben individuell buchbaren Führungen für Gruppen, bietet die Tourist Information auch regelmäßig Stadtrundgänge für Einzelanschließer an: Samstags um 14:30 Uhr und von April bis Oktober zusätzlich auch sonntags um 11:30 Uhr. Start ist jeweils an der Teichsmühle. Darüber hinaus werden an weiteren festen Terminen für Einzelanschließer auch besondere Themen-Rundgänge veranstaltet.
Mehr dazu >hier<
Führungen für Einzelgäste >hier<
Teichsmühlengasse 3
59494 Soest
Deutschland
E: willkommen@soest.de
T: 02921-103 6110
Vom 14. Juli bis zum 6. August befinden wir uns in der SOMMERPAUSE!!!
Wir sammeln in dieser Zeit alle Anliegen per Mail oder What`s App und melden uns ab dem 6. August wieder zurück.
Wir bitten darum, von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!
Ulrichertor 4
59494 Soest
Öffnungzeiten des Büros im
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr
Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!