Tickets

Auch mit Print@Home

JETZT Tickets sichern

Mit einem Ticket erwirbt man das Recht, zu einem festen, in der Zukunft liegenden Zeitpunkt, an einem angegebenen Ort sein zu dürfen, um dort an einer Veranstaltung teilnehmen zu können. An Tickets kann man auf vielerlei Weise gelangen: es gibt sie im Vorverkauf bei Vorverkaufsstellen, aber auch an der Abendkasse oder als print@home. Wir bieten hier online das überregionale, hauseigene Ticket-System des Kulturhauses Alter Schlachthof: Hellweg Ticket


Hellweg Ticket

Das Hellwegticket ist ein Vorverkaufssystem, in dem mehr als 200 Veranstalter, ob Stadthallen, Kulturinitiativen, Vereine oder Einzelveranstalter, zusammengeschlossen sind und Tickets für ihre Veranstaltungen verkaufen.

Gegründet, um die Lücke zwischen den “Großen”, überregionalen Systemen und den vereinzelten “kleinen” Inhouse-Systemen zu schließen, hat sich das HellwegTicket zu dem führenden Ticketsystem der Hellwegregion entwickelt. 

Neben vielen starken einzelnen Vorverkaufsstellen wie Buchhandlungen, Reisebüros, Tourist-Informationen und Musikgeschäften, bilden Kooperationen mit den Regionalen Sparkassen und Zeitungsverlagen die Basis für ein Flächendeckendes Vertriebsnetz.


Tickets für Konzerte, Musicals und Shows in ganz Deutschland bei Eventim kaufen. Tickets im Vorverkauf zu Originalpreisen für über 200.000 Events jährlich! 

Welche Veranstaltungen gibt es momentan in Soest?

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.