Jetzt gilt Vorfreude und kollektiver Sonnentanz

Soest, den 2. Mai 2023

KULTURPicknick lädt zum Verweilen und Mitmachen ein

Soest. Am Sonntag, den 7. Mai lädt das KulturBüro Soest ab 11 Uhr zum ersten KULTURPicknick in diesem Jahr ein.
Gestaltet wird die open-air Veranstaltung u.a. durch das Studio16 im Rahmen des Jubiläums des Künstlerhauses BEM Adam. Darüber hinaus gibt die Gruppe Firlitanz so manche Tanzeinlage zum Besten, Swetlana Strothkamp ist mit einem NeuroGraphik-Angebot vor Ort, Simon Sturm aus Lippstadt untermalt das Beisammensein musikalisch und Markus Frede wird mit Malutensilien vor Ort sein – darüber hinaus darf jeder gerne spontan kulturell mitmachen.
Wer „nur“ genießen möchte, ist herzlich eingeladen mit Decken und Speisen zu partizipieren. Von 11-13 Uhr ist der Treffpunkt in den Rosengärten – ebenso wie an den Folgeveranstaltungen am 4. Juni, am 2. Juli und am 3. September.
Bei schlechten Wetterbedingungen muss die Veranstaltung abgesagt werden. „Danach sieht es aber derzeit nicht aus“ betont Ricarda Frede vom KulturBüro Soest. “Wer mag, darf uns aber gerne beim kollektiven Sonnentanz als Vorbereitung unterstützen”.

www.kulturbuero-soest.de – info@kulturbuero-soest.de – 0176 62566173

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.