Ausstellung in der Galerie

des Kulturhauses Alter Schlachthof Soest 

Ihr möchtet eure Werke präsentieren oder die von euch bekannten Künstlern und Akteuren?

Vielleicht seid ihr dann genau richtig bei uns in der Galerie in den Räumlichkeiten der Gastronomie des Kulturhauses Alter Schlachthof Soest e.V. 

Sprecht uns gerne an, vereinbart mit uns einen Zeitraum, erhaltet von uns einen Ausstellervertrag und nutzt unsere Kommunikationskanäle, um auf euer Projekt aufmerksam zu machen! 

Wir freuen uns auf euch! 🙂 

Derzeitige Ausstellung

WAYNE LE ONE

Rahmenbedingungen

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.