Umfrage zum Stimmungsbild der Soester Kulturlandschaft

Samstag, den 1. Juli – parallel zum Wochenmarkt

Soest. Am Samstag, den 1. Juli 2023 wird das KulturBüro Soest zu Zeiten des Wochenmarktes auf Höhe der Ressource zugegen sein, um mit den Passanten, Soester Einwohnern und Touristen zum Thema Soester Kultur ins Gespräch zu kommen.
Weitergeführt wird die Umfrage zum Stimmungsbild der Soester Kulturlandschaft, die bereits zum letzten KULTURPicknick ausgelegt wurde und seitdem online zugänglich ist – https://kulturbuero-soest.de/umfrage-stimmungsbild/. Die Umfrage kann am Samstag, den 1. Juli sowohl online als auch im Printformat ausgefüllt werden.
Das KulturBüro Soest freut sich auf eine rege Teilnahme und einen intensiven Austausch vor Ort.

www.kulturbuero-soest.de – info@kulturbuero-soest.de – 0176 62566173

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.