Tim Puppe

Künstler

Hallo zusammen, mein Name ist Tim Puppe, besser bekannt unter meinem Künstlernamen Herr Puppe. Mit 36 Jahren stamme ich aus Soest und bin aufgeschlossen für vielfältige Kulturangebote. Mir bereitet die Arbeit mit Menschen Freude, und es ist mir ein Anliegen, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Ich definiere mich nicht als klassischen “Hands Up” DJ, also nicht als Hochzeits-DJ, sondern vielmehr als Geschichtenerzähler, der die Menschen auf eine musikalische Reise mitnehmen möchte.

Als stellvertretender Geschäftsführer eines Musiklabels für elektronische Tanzmusik und Produzent, zusammen mit meinem Partner unter dem Namen “Puppe und Pauli”, ist es mein Ziel, durch elektronische Musik einen Ort zu schaffen, der eine angenehme Verbindung zwischen Menschen herstellt und sozialen Austausch fördert.

“Musik ist meine Rettung – und hoffentlich meine letzte”, sagt Herr Puppe nicht nur, sondern lebt es auch. Seit 2020 begeistert er mit verträumten, treibenden Beats und melodischem Techno. Ich freue mich darauf, Teil der kulturellen Vielfalt in Soest zu sein und Menschen durch meine Musik zu verbinden.

Galerie

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.