STORNO – Open-Air – Die Sonderinventur 2021

Es ist soweit! Zeit das Virus zu stornieren!

Deshalb gehen die Drei von der Zankstelle als Storno-Antikörper an die frische Luft, denn Lachen ist das beste Mittel zur Stärkung des Immunsystems und fast so wertvoll wie Klopapier.

Adresse

Rondell vor der Stadthalle (Open-Air)

0

Wann

Beginn: 24.08.2021 | 20:00 Uhr
Einlass: 19:00

Während der Chaos Corona Club, andere sagen: Ministerpräsidentenkonferenz, versuchten, das Virus durch seine Regeln zu verwirren, brach in vielen Haushalten eine Wehrmachtsdebatte aus: Homeoffice, Kinderbetreuung, Pflege, Hausarbeit, Einkaufen – wer macht´s?

Aber nicht nur zu Hause gab es Rinderwahnsinn, auch im Capitol standen auf einmal Büffelmänner mit Schildern von Kuh-Anon.

Karlsruhe sagt den Babyboomern, dass sie für die nächste Generation ihr Leben ändern müssen und Markus Lanz, der designierte Kandesbunzler, schießt aus allen Talkdrüsen mit Fragen wie diesen: Ist das Eigenheim der Diesel unter den Nackenkoteletts? Wird Deutschland nach der Pandemie noch dasselbe sein? Zum Beispiel Mallorca? Oder lieber den urologischen Wirecardweg gehen – wenn schon verpissen, dann wenigstens mit 2 Milliarden im Gepäck?

Fragen über Fragen, deswegen: Zeit für musikalisches Stoßlüften in der Meinungsküche, Storno unter Bäumen – für alle, die Lust haben, sich nen Ast zu lachen!

Die Veranstaltung findet als Open-Air-Gastspiel statt. Die Sitzplätze und die Bühne befinden sich im Rondell direkt vor der Stadthalle. Tickets zum Preis von 28 € gibt es ab Donnerstag, 17. Juni 2021, 09:30 Uhr direkt beim Vorverkauf in der Teichsmühle, Teichsmühlengasse 3, 59494 Soest und bei den bekannten VVK-Stellen.

Eintritt gemäß Corona-Schutzverordnung. Die Besucher müssen also geimpft, genesen oder negativ getestet sein. Es besteht freie Sitzplatzwahl.

Tickets

Links

https://www.storno.org/start/

 

Kontakt

Ulrichertor 4
59494 Soest

info@kulturbuero-soest.de
+49 2921 / 31101

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.