SOMMERBÜHNE – Point of the Compass

Wann: 30.07.2022 | 19:30 Uhr
Location: Kulturhaus Alter Schlachthof
Adresse: Ulricherstraße 4, 59494, Soest

Die Geschichte von Point of the Compass und der Sängerin/Gitarristin Lea Klose ist schon vor dem ersten Release ein kleines Märchen: Noch im Jahr 2018, auf dem Battle of the Lake in Achill Island in Irland, bestritt Lea ihr erstes Konzert unter dem Namen Point of the Compass. Nachdem sie bereits seit einigen Jahren wiederholt durch Irland gereist war, war dieser erste Auftritt eine logische Konsequenz aus ihrer neu gewonnenen Liebe zum Land. Zurück in NRW reifte Leas verträumter Folk Pop mit leichten Country-Einflüssen zu einem immer größer werdenden Projekt heran: Die Debut-EP ‚Heart Is Full‘ ist spürbar von der Weite und den Hügeln Irlands inspiriert, der perfekte Soundtrack fu?r einen Tag in der Natur. Diese außergewöhnliche Produktion wurde überraschenderweise durch die die Isolation der Pandemie erst richtig möglich. Alle WunschmusikerInnen, waren endlich verfügbar – so entstanden die Songs nicht wie gewohnt im Studio, sondern bei den einzelnen MusikerInnen zuhause.
 
VVK: 14,20 € bei HellwegTicket 

 

 

Facebook:

Veranstalter: Kulturhaus „Alter Schlachthof“

 

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.