Soester Sommer: Lars Zebregs

Wann: 17.08.2022 | 19:30 Uhr
Location: Kulturhaus Alter Schlachthof
Adresse: Ulricherstraße 4, 59494, Soest

Lars Zebregs ist schon seit seiner Kindheit mit Musik beschäftigt. Mit einem ausgebreiteten Repertoire ist er der Sänger/Pianist für jede Gelegenheit.

Er hat viele Jahre Konzerterfahrung. Musik machen ist seine Leidenschaft und in jedes Stück, das er spielt, legt er sein Herz, seine Seele und seinen eigenen Sound.

Heute Abend wird er zusammen mit dem Gitarristen Johnny Smits unvergessene Songs von damals und heute spielen.

Lars Zebregs und Gitarrist Johnny laden zu einem Konzert ein, dass zum Träumen verleitet.

Facebook:

Veranstalter: Kulturhaus „Alter Schlachthof“

 

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.