SoestART – Info-Veranstaltung

Terminverschiebungen!!!

Soest, 10. November 2021

Nach der gut besuchten Informationsveranstaltung zum Thema „Durchführung einer Veranstaltung“ (Wiederholungstermine folgen!), hat das KulturBüro Soest mit dem Kulturhaus Alter Schlachthof Soest weitere Info-Veranstaltungen geplant.

Hier kommt es nun aus organisatorischen Gründen zu Terminverschiebungen.

Die für den kommenden Montag, 15.11.2021 geplante Veranstaltung zum Thema „Pressearbeit“ wird auf den 29.11.21 um 18 Uhr im Kulturhaus Alter Schlachthof verschoben, das Thema „Finanzierung und Vorverkauf“ wird am Montag, den 13.12.2021 ab 18 Uhr vorgestellt und besprochen. Das KulturBüro freut sich mit dem Schlachthof, dass sie Thorsten Bottin, den Pressesprecher der Stadt Soest, als Gast-Referenten gewinnen konnten.

Bei der Teilnahme sind die aktuellen G-Regeln zu beachten. Eine Anmeldung ist wünschenswert, aber nicht notwendig: info@soestart.de oder info@kulturbuero-soest.de; 0176 62566173.

www.soestart.dewww.kulturbuero-soest.deforum.kulturbuero-soest.de/

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.