SO ARTig!? – Zurück zu den Wurzeln

Wann: 11.06.2022 | 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Location: Naturoase am „Kulturhaus Alter Schlachthof“
Adresse: Ulrichertor 4, 59494, Soest

Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum des Singer-Songwriter sMarian Sprinkmeier:

Er kehrt heim zu seinen Wurzeln: Am Samstag, 11.06.2022 um 19 Uhr präsentiert er neue und alte Lieder aus eigener Feder mit Gitarre und Gesang in der sommerlich-grünen Pracht der BUND Naturoase. Der ehemalige Soester und Wahlkölner erzählt in seinen eigenen Songs melodisch von der melancholischen Liebe zum Leben, zum Lieben, zum Weinen und zum Lachen und dem Traum von einer liebevolleren und gesunden Welt: also der richtige Rahmen für einen gemeinsamen Familien-Freundes-Lieblingsmenschen-Konzertbesuch! Marian bewegt sich musikalisch zwischen Folk-Pop, Pop-Rock und Rock’n’Roll. Einige hundert Konzerte zwischen Soest und Leipzig, Rheinland-Ruhrgebiet und Nordseeküste liegen inzwischen hinter ihm: da passt es, dass sich sein Motiv von Aufbruch und Unterwegs-SEIN in seiner Musik genauso wiederfindet wie das Wiedersehen, Heimkommen und Feiern mit Menschen aus aller Welt. Die Freude über diese Rückkehr „zu den Wurzeln“ wird man an diesem Abend bestimmt hören können!

Marian Sprinkmeier bietet an diesem lauschigen Sommer-Samstagabend in der Naturoase noch ein weiteres Highlight: er setzt seine Musik in Beziehung zu seinen fotografischen Arbeiten: sein Motiv des Unterwegs-SEINs, des Suchens und des Meditierens in Bewegung wird im Freiluftklassenzimmer der BUND Naturoase anhand eigens ausgewählter Fotografien auch zu sehen sein.
Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Garten bietet einige gemütliche Sitzplätze im Grünen und Raum zum Tanzen für 60 Gäste. Es gelten die dann gültigen Hygieneschutzregelungen.

 

der Eintritt ist frei

Kontakt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.soestart.de zu laden.

Inhalt laden

Facebook: https://www.facebook.com/soestart

Veranstalter: BUND OG Soest/Welver

 

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.