SO ARTig!? – ZINNOBER in der Brunsteinkapelle_1

Wann: 10.06.2022 | 20:00 Uhr
Location: Brunsteinkapelle
Adresse: Schonekindstraße , 59494, Soest

am 10. und 11. Juni 2022 um 20 Uhr.

Das Repertoire der Band hat eine große Bandbreite von Mittelalterklängen bis zu Jazzelementen. Der überwiegende Teil der Songs stammt aus der Pop-Musik.

Die Sängerin Feride Thaqi singt mit klarer, sicherer Stimme und interpretiert getragen und gefühlvoll die Folk-Stücke aber auch moderne Songs.

Mit ihrer Viola begleitet Mila Brune gekonnt und übernimmt zuweilen auch das Klavierspiel.

Stefan Schwarz überzeugt mit seinem ausgefeilten Spiel auf der Gitarre und sorgt für eine weitere Gesangsstimme.

Klavier, Akkordeon, flächige Synthesizer-Sound, Bodhran und Percussion übernimmt Theo Steins.

Vignesan Shan, der junge Mann aus Sri Lanka, erweitert das bekannte und typische Klangspektrum von Zinnober mit den indischen Tablas, der Conga, den Bongos und der Darbuka aus Marokko. In viele Songs integriert er seine mal arabisch oder auch indisch klingende Percussions-Kunst. Diese rhythmischen Ergänzungen bilden besonders bei den albanischen Liedern der Sängerin Feride eine musikalische und kulturelle Brücke.

 

Die Band singt wie gewohnt Folk-Songs, sie hat aber auch bekannte und aktuelle Songs individuell arrangiert im Programm, dadurch wird der Auftritt von ZINNOBER deutlich populärer und chartorientiert.

In dieser neuen Besetzung mit albanischen Liedern und Instrumentalstücken aus Sri Lanka stellt sich ZINNOBER nun interkulturell dar.

Der Eintrittspreis beträgt 10,- Euro,
Unverbindliche Kartenreservierung können mir Interessenten per Whatsapp über die Nr.: 015252456693 mitgeteilt werden.

 

Bushaltestelle: Schonekindtor & Bustreff Hansaplatz 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.soestart.de zu laden.

Inhalt laden

Facebook: https://www.facebook.com/soestart

Veranstalter: ZINNOBER

 

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.