SO ARTig!? im Rahmen der SoestART

Informationsveranstaltung für alle Interessierten

Soest, 21. September 2021

Am 4. Oktober 2021 lädt das KulturBüro Soest alle Interessierten und (potentiell) Mitwirkenden der SoestART zu einem Informationsgespräch über die SO ARTig!? ein. Die Organisatoren möchten sich um 18 Uhr in der Gastronomie des Kulturhauses Alter Schlachthof treffen.

Ziel ist es, den Interessenten zu erläutern, was die SO ARTig!? ist und sein soll und wie der organisatorische Ablauf ist. Das KulturBüro steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung und freut sich auf eine rege Teilnahme.

Gerne werden Anmeldungen vorab entgegengenommen, aber auch Spontanbesucher sind herzlich willkommen. Es wird darauf hingewiesen, dass auch zu der Veranstaltung die 3G-Regel gilt.

www.soestart.deinfo@soestart.de – 0176 62566173

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.