Workshop bessere Auffindbarkeit im Internet

Nächstes Angebot der Soester Kulturmarke SoestART

Soest, 19. Januar 2022

Im Rahmen der SoestART lädt das KulturBüro Soest in Kooperation mit dem StadtLabor Soest am Samstag, den 12. März 2022 um 11 Uhr in die Gastronomie des Kulturhauses Alter Schlachthof ein. 

Hier bietet die erfahrene Laura Jil Beyer aus dem Bereich Branding & Markenbildung auch mit dem Schwerpunkt auf Kulturinstitutionen und Künstler:innen einen Tag voller basisgebendem Input zu den Themen Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Onlinepräsenz für Kulturakteure und Vereine in Soest.

Locker und offen möchten sich die Organisatoren gemeinsam mit der fachkompetenten Beratung den Bereichen des Word Wilde Webs nähern und auf die Nachfragen in den Bereichen der Kultur und der Vereine in Soest eingehen.  „Wir freuen uns auf spannenden Input und einen aktiven Austausch“ betont Elisabeth Söllner vom StadtLabor Soest. „Innerhalb von ca. 4 Stunden werden wir in die Basis des auf sich aufmerksam Machens eingeführt und das ist auch interessant für Ricarda und mich in Bezug auf unsere Institutionen StadtLabor Soest und das KulturBüro Soest“. Ricarda Frede vom KulturBüro Soest ergänzt: „Das Schöne ist, dass Laura darauf eingeht, das Angebot sehr flexibel in Präsenz, hybrid und auch online anzubieten. Daher sind wir aber darauf angewiesen, dass Interessierte sich anmelden und uns auch sagen, auf welche Art und Weise sie an dem Workshop teilnehmen möchte. Sofern das Angebot gut angenommen wird, können wir uns sehr gut vorstellen, weitere Workshops anzubieten.“

Interessierte können sich sowohl über das StadtLabor Soest, als auch über das KulturBüro Soest anmelden. Der Einfachheit halber ist ein Anmeldeformular unter folgendem Link zu finden: https://soestart.de/soestart/info-reihe-soestart/

StadtLabor Soest: www.stadtlabor-soest.de; Elisabeth Söllner: 02921/103-5229; stadtlabor@soest.de

KulturBüros Soest: www.kulturbuero-soest.de; Ricarda Frede: 0176 62566173; info@kulturbuero-soest.de

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.