SO ARTig!?-Akteur-Treffen muss verschoben werden – KULTURStammtisch findet statt

KulturBüro Soest lädt ein – SoestART verschiebt

Soest, 24. März 2022

In der kommenden Woche waren seitens des KulturBüros Soest zwei Treffen anvisiert.

Im Rahmen der SoestART wollten sich die Akteure am kommenden Montag zum Kennenlernen und Austauschtreffen für die SO ARTig!? zusammenfinden. Leider muss das Zusammenkommen auf Donnerstag, den 7. April, um 18 Uhr verschoben werden. Anmeldungen werden über info@soestart.de herzlich gerne entgegengenommen. Für diejenigen, die an diesem Abend nicht in Präsenz teilnehmen können, wird die Teilnahme über ZOOM ermöglicht (hierfür bitte extra anmelden – info@soestart.de).

Der monatliche KULTURStammtisch am Dienstag, den 29.03.2022 ab 19 Uhr findet aber wie gewohnt statt und freut sich über Stammgäste und neue Gesichter. Die Türen der Gastronomie des Kulturhauses sind geöffnet und heißen Kulturschaffende, Künstler, Interessenten, Politiker und anderweitig Aktive herzlich willkommen.

Weitere Informationen unter www.soestart.de oder www.kulturbuero-soest.de.

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.