Reto Burell

_schlachthof_akustisch

Adresse

Kulturhaus Alter Schlachthof
Ulricherstraße 4
59494
Soest

Wann

Beginn: 05.06.2021 | 20:00 Uhr
Einlass:

Reto Burrell ist beides: Herdentier und einsamer Wolf, bei uns tritt er solo auf. Der deutsche Rolling Stone schrieb über Reto Burrell, dass er ein Mann der klaren Komposition sei und dass seine Songs zwischen Folk-Rock, Westcoast- und Songwriter-Balladen schwingen, rocken, seufzen, twangen.

Die Schweizer Musikpresse lobt ihn regelmäßig als ‘Swiss Tom Petty’ oder ‘den Neil Young, den man sich noch leisten kann’. An seinem Konzert im Schlachthof Soest wird uns Burrell durch sein über 20-jähriges Musikschaffen führen und auch neue, unveröffentlichte Lieder zum Besten geben.

 

Tickets

Links

https://www.facebook.com/schlachthofakustisch

 

Kontakt

Ulrichertor 4
59494 Soest

info@kulturbuero-soest.de
+49 2921 / 31101

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.