Musikschule Boenigk

Musikschule

Wir bieten in unserer Gesangsschule und Musikschule ein weit gefächertes Unterrichtsprogramm zum  Erlernen von Musikinstrumenten und Gesangsunterricht (Rock/Pop/Klassik) an. Unser Unterrichtsprogramm richtet sich an Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie Senioren und es gibt keine Altersbeschränkung bei uns.  Die Freude und der Spaß am Musik machen in einer familiären Atmosphäre stehen immer im Vordergrund und bei kleinen Kindern werden die musikalischen Grundkenntnisse auch spielerisch  vermittelt. Erwähnenswert wäre noch, dass es in unserer Musikschule keine Massenabfertigung gibt. Jeder Schüler wird in unserer Musikschule im Rahmen einer einfühlsamen Unterrichtsgestaltung ganz individuell, unter Berücksichtigung seiner Stärken und Schwächen, Wünsche und Bedürfnisse und auch unter Berücksichtigung seiner persönlichen Lebensverhältnisse von seinem Musiklehrer betreut, gefördert und gefordert. Unsere hochqualifizierten Musiklehrer versuchen immer, für jeden Schüler ein ganz auf die jeweilige Person ausgerichtetes Lehrkonzept zu entwickeln.  

Anmerkung: Unsere Musikschule ist laut Beschluss der Bezirksregierung in Arnsberg  eine anerkannte Bildungseinrichtung. Diese Anerkennung bestätigt die Wirksamkeit und Qualität unserer Arbeit und befähigt uns offiziell, Schüler auf einen musikalischen und künstlerischen Beruf vorzubereiten.

Adresse

Grandweg 38-40
59494 Soest
Deutschland

Kontakt

E: musiksch.-boenigk@mailbox.org
T: 02921/3462419
M: /

Social

Galerie

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.