Monika Schwarze

Künstlerin

“Ich arbeite im Bereich Kunst und Upcycling. Dabei nutze ich vor allem Zeitung, alte Bücher, Pappe/Karton, Wolle und Naturmaterialien. Daraus stelle ich Bilder z. B. Collagen und viele schöne Objekte, nützlich oder zur Dekoration und zum Verschenken her.

Ich arbeite mit Kindern in Grundschule und weiterführenden Schulen, nehme am Kulturrucksack teil und gebe Kurse an der VHS oder auf Anfrage.”

Adresse

Soesterstr. 432b
59071 Hamm-Norddinker

Web

– 

Social

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.