Leela & Suvan Schlund

Darstellende Kunst, Clowntheater

Clown sein hat für uns einen ganz eigenen Charme. Es ist ein direktes, emotional – körperliches Spiel mit dem Augenblick, mit sich selbst und dem Publikum. Scheitern und „Erfolg“ wechseln sich ab. Die Freude und das Entdecken stehen im Vordergrund.

Clown sein ist für uns keine Disziplin oder Technik sondern eher ein Zustand von Nicht-Wissen, mit sich und allem verbunden sein, präsent sein. Kind sein.Verrückt sein. Einfach sein. Neugierig sein. Offen sein. Alles fühlen. Menschen lieben. Sich lieben. Grundlage unserer Arbeit sind Clowntheater, Bewegungstheater, Tanz und Körperarbeit. Bei sich ankommen, freier Ausdruck und das Entdecken und Geniessen des eigenen Potentials stehen bei unseren Angeboten im Vordergrund.

Wir bieten an:
Walkact Elfie & Anton, Bühnenprogramm, Kontaktclowning (Klinik, Senioreneinrichtungen, Pflegerische Einrichtungen), Workshops für Kinder & Erwachsene, Training und Coaching für Berufsclowns.

Leela & Suvan Schlund:
Clowns und BewegungskünstlerInnen; langjährige Erfahrung im Bereich Klinikclown und freier Bühne und in kreativen ruppen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.


Was uns bewegt:

„Im Spiel die eigenen Ressourcen (wieder)finden und die Freude an sich selbst entfachen.“

Adresse

Kleppingweg 10
59494 Soest
Deutschland

Social

Galerie

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.