KULTURSommer – Lina Detzer (Ukulele), Jürgen Klug (Kabarett)

Adresse

Kulturhaus Alter Schlachthof
Ulricherstraße 4
59494
Soest

Wann

Beginn: 05.08.2021 | 19:00 Uhr
Einlass:

zwei unterschiedliche acts, – teilen sich den Abend…Akustik Songs zur Ukulele und Gitarre und Kabarett in der Kneipe des Kulturhauses Alter Schlachthof

 

Lina Detzner

 

“Ich bin Lina, 19 Jahre alt, komme gebürtig aus Werl und wohne momentan in Weimar.
Ich denke Musik ist einer der besten Wege andere Menschen mit den eigenen Gedanken emotional zu erreichen. Freude, Erleichterung, Melancholie, Wut – für mich ist Musik oft ein Bad der Gefühle, in das ich mich begebe…und ich hoffe, ich kann euch ein kleines bisschen mit eintauchen lassen.
Ich freue mich riesig, beim Kultursommer dabei sein zu dürfen und werde mit einer Mischung aus Covern und eigenen Songs dabei sein.
Freu mich auf euch!”

 

 

Jürgen Klug:

Die Lage ist ernst aber nicht, …….!

 

Instagram, Facebook, Twitter, Telegram usw. Die Lage 

wird immer Unübersichtllicher. Impfen, Masken, Politik

Jeder gegen Jeden, dafür oder dagegen.

Jede Gruppe fordert ihr Recht, aber nicht jede bekommt es 

auch. 

Ist die Lage ernst, aber nicht Hoffungslos, oder ist alles zu

spät? Gibt es kein Gemeinsam mehr?

 

Der Klug macht einen satirischen Versuch Antworten 

zu finden.

 

Zur Erholung spielt und singt er den einen oder anderen Song.

Tickets

Links

 

Kontakt

Ulrichertor 4
59494 Soest

info@kulturbuero-soest.de
+49 2921 / 31101

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.