KULTURSommer – Christoph Kant

Adresse

Kulturhaus Alter Schlachthof
Ulricherstraße 4
59494
Soest

Wann

Beginn: 08.07.2021 | 19:00 Uhr
Einlass:

in der Kneipe des Kulturhauses Alter Schlachthof

Christoph Kant wohnt seit über 20 Jahren in Soest, spielt Gitarre und singt. Eigene Lieder komponiert er nur selten, das, so meint er, können andere besser. Seine Wurzeln liegen im Folk und Blues, aber auch die deutsche Liedermacher-Szene ist ihm nicht fremd. Er ist bekannt durch verschiedene Solo-Programme im Cafe Dreiklang (Werl). Mit dem inklusiven Bandprojekt KDGW bietet er auch Künstlern Behinderungen eine Bühne. Mit Überraschungen ist zu rechnen.

Tickets

Links

 

Kontakt

Ulrichertor 4
59494 Soest

info@kulturbuero-soest.de
+49 2921 / 31101

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.