KULTURPicknick

Am Sonntag, den 4. Juni ist es wieder so weit

Soest. Sofern das Wetter erneut so gut mitspielt, lädt das KulturBüro Soest mit einigen Kulturakteuren am Sonntag, den 4. Juni von 11 bis 13 Uhr zum KULTURPicknick in die Rosengärten ein.

Beim dritten KULTURPicknick wird es dieses Mal Musik geben – von Simon Sturm sowie von der Kulturgruppe A-Z, es werden Blumenkränze geflochten, Mitmachspiele für Kinder angeboten und auch zum Malen sind erneut Utensilien vor Ort. Darüber hinaus wird die Tanzgruppe Firlitanz nach dem Erfolg vom 7. Mai wieder zum gemeinsamen Tanzen einladen.

Jeder Besucher ist herzlich willkommen, selbst kreativ mitzuwirken – sein Instrument einzupacken, einen Lesebeitrag zu ermöglichen oder was auch immer. Aber selbstverständlich darf auch einfach die Sonne auf einer Decke liegend genossen werden sowie die selbstmitgebrachten Speisen & Getränke…

Bei Rückfragen steht das KulturBüro Soest zur Verfügung

www.kulturbuero-soest.deinfo@kulturbuero-soest.de – 0176 62566173

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.