KULTURFrühstück

Zusätzliches Format zum KULTURStammtisch seitens des KulturBüros Soest

Soest, 4. August 2022

Am 29. September 2022 lädt das KulturBüro Soest zum ersten Mal von 10 bis ca. 12 Uhr zum KULTURFrühstück in die Gastronomie des Kulturhauses Alter Schlachthof ein.

Das Format soll ergänzend zum monatlichen KULTURStammtisch alle vier Monate – immer am letzten Donnerstag – stattfinden. Geladen sind alle Kulturliebhaber, Kulturakteure, Bürger, Zuständige für die Kulturarbeit etc., die daran interessiert sind, sich zu treffen, sich kennenzulernen, sich auszutauschen und ungezwungen ins Gespräch zu kommen.

Gerade für diejenigen, die es regelmäßig zeitlich nicht zum – mittlerweile gut etablierten – KULTURStammtisch schaffen, ist das Format ins Leben gerufen worden. „Aber sicherlich lässt sich hieraus noch mehr entwickeln“ vermutet Ricarda Frede vom KulturBüro Soest. „Wir möchten beginnen, wie beim KULTURStammtisch: Ein offenes, lockeres Format ohne konkreten Rahmen, aber zweifellos lässt sich hier ab und an das eine oder andere Highlight kreieren – einen Gastreferent einladen oder ein Projekt realisieren, das sich aus den eigenen Reihen entwickelt hat. Das Schöne ist, dass auch diejenigen, die im Kulturbereich arbeiten an diesem Format (in der Arbeitszeit) teilnehmen können und auch ein Betreuungsproblem bei Kindern etc. sollte kein Problem sein – diese dürfen einfach mitgebracht werden.“

Im Rahmen des KULTURFrühstücks wird um Anmeldung gebeten. Hierzu kann eine Mail an info@kulturbuero-soest.de gesendet werden – aber auch eine telefonische Anmeldung ist möglich (ebenso wie über Whats App): 0176 62566173.

www.kulturbuero-soest.de

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.