KULTURFrühstück muss verschoben werden

Die Premiere des KULTURFrühstücks findet einen Monat später statt

 

Soest. Das ergänzende Format zum KULTURStammtisch muss seine Einführung auf Basis von Krankheitsaufkommen und damit einhergehendem Personalmangel um einen Monat verschieben.

Das für den 29. September 2022 ab 10 Uhr geplante KULTURFrühstück muss um einen Monat verschoben werden und findet somit nun am Donnerstag, den 27. Oktober 2022 ab 10 Uhr in der Gastronomie des Kulturhauses Alter Schlachthof Soest statt. „Wir freuen uns, dass die Anmeldezahlen zeigen, dass ein Interesse an einem derartigen Format vorliegt“ freut sich Ricarda Frede vom KulturBüro Soest. „Umso mehr hoffen wir, dass die Interessenten auch im Oktober kommen und gerne dürfen sich noch weitere Besucher anmelden.“

Gemeinsam werden sich die Kulturschaffenden und weitere Interessenten treffen, austauschen, zum Teil kennenlernen und gemeinsam Köstlichkeiten vom FISKUS genießen.

Wer sich also noch in aller Ruhe anmelden möchte, kann dies über info@kulturbuero-soest.de oder über die 0176 62566173 (auch über Whats App) tun.  

Der KULTURStammtisch wird – wie gewohnt – am letzten Dienstag, den 27. September ab 19 Uhr in der Gastro des Alten Schlachthofs stattfinden.

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.