Soest, 09.12.2022

KulturBüro Soest geht in die Weihnachtspause

Ab dem 19.12.2022 ist das KulturBüro Soest in der Weihnachtspause

Soest. Vom 19. Dezember 2022 bis zum 8. Januar 2023 wird das KulturBüro Soest in der Weihnachtspause und nicht erreichbar sein.


Die kürzesten Tage brechen an, der Advent beginnt seine zweite Halbzeit und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nach einem aufregenden und ereignisreichen Jahr wird das KulturBüros Soest ab dem 19. Dezember die Weihnachtspause beginnen und erst ab Montag, den 9. Januar 2023 wieder erreichbar sein.
Der KULTURAdventskalender, der sehr gut angenommen wird, wird selbstverständlich weiterlaufen.
Das KulturBüros Soest bedankt sich bei allen für ein schönes, gemeinsames und kulturhaltiges Jahr 2022, wünscht allen einen besinnlichen Advent und freut sich sehr auf das neue, gemeinsame Jahr – u.a. mit KULTURStammtischen, KULTURFrühstücken, KULTURPicknicken, den KULTURDialogen, der KULTURAgora und vielem mehr.

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.