Jennifer Lortie

Fotodesign

Momente erschaffen


Wenn ich meine Kamera in die Hand nehme, tauche ich in eine andere Welt ab. Sie wird zu meinem Werkzeug, das mir erlaubt, flüchtige Augenblicke einzufangen und verbindet mich so auf besondere Weise mit meiner Umgebung.


In meiner Fotografie rückt das eigentliche Motiv oft in den Hintergrund – denn ich möchte nicht nur ein Abbild des Gesehenen festhalten, sondern auch die auf den ersten Blick weniger erkennbaren Ebenen und Stimmungen hervorheben um so die Seele der Szene sichtbar werden zu lassen.


Ich glaube fest daran, dass die Natur uns lehren kann, den Moment zu schätzen und dass Schönheit überall zu finden ist.


Deshalb soll das Festhalten von Momenten und Stimmungen durch meine Kameralinse nicht nur für mich allein bestimmt sein, sondern für all diejenigen, die in meinen Bildern eine Einladung sehen, die Welt durch meine Augen zu betrachten.

Adresse


Deutschland

Kontakt

Social

Galerie

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.