HAPPY JAZZMAS 2021

Wann: 04.12.2021 | 20:00 Uhr
Location: Aula des Schulzentrums
Adresse: , 0,

Benefizkonzert des Rotary Clubs Soest-Lippstadt zugunsten des Sozial- und Hilfsfonds | Burning Big Band Project mit neuem Programm in der Aula des Schulzentrums | Eintritt 20 €

Das Burning Big Band Project präsentiert sich im 19. Jahr seines Bestehens trotz eines pandemiebedingten Proben-Hindernislaufs mit Lockdown, Home-Schooling und Online-Unterricht mit einem nahezu komplett neuen Bühnenprogramm. So liegen Stevie Wonder‘s »Isn`t She Lovely« und Eddie Harris‘ temperamentvolles »Cold Duck Time« auf den Pulten der jungen Musiker. Aber auch Freunde des »klassischen« Bigband-Jazz kommen beispielsweise bei Swing-Klassikern aus Count Basie‘s Stagebook auf ihre Kosten.

Weitere Akzente im Programm liegen auf souligen Gesangsfeatures der Sängerinnen und Sänger Birte Gottwald, Laura Rothermund, Lucy Bültmann und Valentin Porsch – mal solistisch, mal im »Close Harmony Choir«. Auch die frisch gebackenen Preisträger des Landeswettbewerbs »Jugend jazzt« sorgen für die eine oder andere erfrischende Comboeinlage. Alles wird wie immer garniert mit einem bunten Strauß verjazzter Weihnachtslieder.

Facebook: https://www.facebook.com/MusikschuleSoest

Tickets:

Kontakt

Ulrichertor 4
59494 Soest

info@kulturbuero-soest.de
+49 2921 / 31101

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.