Freundeskreis StadtOper Soest e.V.

Musiker, Oper

Der Verein hat sich im Herbst 2018 gegründet. Er verfolgt musikalisch kulturelle Ziele und hat sich zur Aufgabe gemacht, entsprechende Veranstaltungen zu organisieren und zu unterstützen.

Zur Zeit hat der Verein ca. 30 Mitglieder. Die erste große Aufgabe bestand in der Organisation und Durchführung der StadtOper “Weisse Rose” von Udo Zimmermann 2019.Im Herbst 2019 haben wir eine Konzertfahrt nach Dortmund durchgeführt. Seit dem hat uns die Pandemie einen Strich durch alle Pläne gemacht…..

2022 soll es die nächste StadtOperSoest geben. Darauf arbeiten wir zur Zeit hin.

Adresse

Arnsbergerstraße 3
59494 Soest
Deutschland

Kontakt

Michael Busch
E: info@almaviva.org
T: 02921 666446

Social

 
 
 

Galerie

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.