Drittes KULTURPicknick – vor der Sommerpause

Am Sonntag, den 2. Juli ab 11 Uhr in den Rosengärten

Soest. Am Sonntag, den 2. Juli lädt das KulturBüro Soest erneut zum KULTURPicknick in die Rosengärten ein – das vorletzte Mal für dieses Jahr und das letzte Mal vor der Sommerpause.
Von 11-13 Uhr darf zusammen auf Picknickdecken gespeist, Kulturgenossen und Zeit verbracht werden. u.a. laden die Künstlerin Isabel J. I. Zimbal, der Musiker Simon Sturm aus Lippstadt und die Tanzgruppe Firlitanz ein. Weitere Kulturakteure sind herzlich willkommen und dürfen sich gerne vorab im KulturBüro Soest melden unter info@kulturbuero-soest.de oder 0176 62566173.
Aber auch jeder Privatakteur darf sich beteiligen. „Bringt Lektüren, Instrumente, Malutensilien und auch gerne Jonglageutensilien etc. mit“, betont Riccarda Frede vom KulturBüro Soest, „um das interaktive Programm mitzugestalten“. https://kalender-soest.de/?dfxid=14010
Vom 17. Juli bis zum 6. August wird das KulturBüro Soest in die Sommerpause gehen.


www.kulturbuero-soest.de – info@kulturbuero-soest.de – 0176 62566173

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.