Die 4. große 80er-Jahre-Party präsentiert von Hellweg Radio

Die 4. große 80er-Jahre-Party

Wann: 07.05.2022 | 20:00 Uhr 
Location: Stadthalle Soest, Großer Saal
Adresse: Dasselwall 1, 59494, Soest

Wenn sich der Plattenteller dreht, die überdimensionale Disco-Kugel die Tanzfläche in Regenbogenfarben taucht und die Dekoration mit Zauberwürfeln und Prilblumen das Bild abrundet, dann werden Erinnerungen wach.

Erinnerungen an die „gute alte Zeit“. Die Party begann pünktlich um 20 Uhr, ein „Vorglühen“ gab es noch nicht. „Alcopops“ waren ein Fremdwort. Es wurde ausgiebig getanzt bei handgemachter Musik in vielen Stilrichtungen.

Die Musik hatte eine „Seele“ und kam weitestgehend ohne elektronische Beats aus.

Präsentiert werden alle Hits und Klassiker der späten 70er und der 80er Jahre, eine Mischung aus Pop, Rock und Disco-Fever, Swing-, Fox- und Schlager.

Originale Musik-Videos auf mehreren Großbildleinwänden unterstützen die authentische Atmosphäre und die ausgelassene Feierstimmung.  

Eine phantastische Reise in die Jugend mit den besten Hits dieser Ära aufgelegt vom Confusion-DJ-Team. Mit einer Auswahl von über 3.000 „Singles“, „Maxi- Singles“ und “LP`s“. Die DJ`s sind selbst Zeitzeugen mit 30 Jahren Musikerfahrung. 

Das Repertoire dieser Revival Party ist schon etwas ganz Besonderes.

Beamt Euch zurück in die Zukunft und seid dabei.

Die Veranstaltung wird begleitet vom Hellweg-Radio-Event-Team.

Ersatzveranstaltung für die ursprünglich am 09.05.20 und 08.05.21 geplante 80er-Party. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Facebook:

Tickets:

Veranstalter: Wirtschaft & Marketing Soest GmbH – Stadthalle Soest

 

 

 

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.