Bodo Gerlach

Autor

Bodo Gerlach
Autor
Im Ruhrpott geboren und aufgewachsen lebt er nunmehr seit über 40 Jahre am Möhnesee und betätigt sich in den letzten sechs Jahren als Autor. Meist verfasst er unter seinem Pseudonym Bo Sauer Kurzgeschichten, die in diversen Anthologien veröffentlicht sind. Er ist Mitglied des Vereins BördeAutoren e. V. und beteiligt sich an den gemeinsamen Projekten, wie z. B. an der kriminalistischen Szenenfolge „Tod am Teich“. Als begeisterter Golfer hat er sich zudem mit seinem kleinen Roman „Caddy“ diesem Hobby auch literarisch zugewandt. Die schöne Landschaft rund um den Möhnesee hat es ihm angetan und so baut er sie immer wieder in seine Geschichten ein, wie zuletzt in seinem ersten Märchen „Othmar, der Köhlerjunge“, das sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet ist.
Zuletzt hat er zuletzt Ende 2020 eine Sammlung weihnachtlicher Geschichten unter dem Titel „Wenn der Seele ein Licht aufgeht“ herausgegeben. 

Adresse

Bodo Gerlach
Lange Wiese 1
59519 Möhnesee
Deutschland

Social

Kontakt

Ulrichertor 4
59494 Soest

info@kulturbuero-soest.de
+49 2921 / 31101

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.