1984 erwarb der Künstler Johannes Kimmelgroß das Bahnhofsgebäudes (1914) in Welver – Borgeln – in der Nähe von Soest. Seit dem Ende der 80er Jahre betreibt er hier ein Atelier und eine eigene Galerie in der „Güterhalle“ des ehemaligen Bahnhofgebäudes genannt „Atelier-Hbf-Borgeln“. Darüber hinaus ermöglicht er hier seit 2017 den KulturSalon = kulturelle Einladungs-Veranstaltungen (40 Personen) jeweils sonntags von 11 bis 13 Uhr.
Diedrich Düllmann Str. 6
59514 Welver – Borgeln
Deutschland
E: johannes.kimmel-gross@live.de
T: +49 2921 81573
H: +49 162 4108842
Diedrich Düllmann Str. 6
Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!
Ulrichertor 4
59494 Soest
Öffnungzeiten des Büros im
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr
Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!