Anna Schmidt-Griffith

Künstlerin

Mitgliedschaft: Kunstverein Kreis Soest e.V.

“Heute blicke ich auf eine 50 jährige Tätigkeit als bildende Künstlerin zurück, die ich vorwiegend nebenberuflich ausübte – seit 2006/2008 nun hauptberuflich. Meine Werke entstehen in der Regel aus selbstgesetzten Projekten heraus, die jeweils durch ein mir wichtiges Thema oder eine reizvolle Technik charakterisiert sind und meist parallel über mehrere Jahre laufen. Zu den herausragendsten Projekten zählen die Fotocollagen, Psychoportraits, stilisierten Akt-Bilder, doppelseitigen Raumteiler und Textilarbeiten (www.annaschmidt.art) sowie „Irrelichter“, eine absurde und zugleich farbenfrohe Karikatur altdeutscher Beleuchtungsgewohnheiten (www.irrelichter.eu)”

Adresse

Bördenstraße 17
59494 Soest
Deutschland

Social

/

Galerie

Kontakt

Ulrichertor 4
59494 Soest

info@kulturbuero-soest.de
+49 2921 / 31101

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.