Andreas Krüger

Musiker

„Andreas Krüger tritt als Reinhard Mey-Interpret NRW´s auf. Er liebt die Lieder und Texte des renommierten Musikers und zieht mit seiner Gitarre durch die Lande – um die zu erfreuen, die die Songs des berühmten Liedermachers ebenfalls so lieben, wie Andreas Krüger.

Ich spiele die Lieder ganz naturgetreu mit Gitarre und Gesang; so wie Reinhard Mey es auf seinen Konzerten auch tut. Mein großes Plus ist meine Nähe und mein Kontakt zum Publikum. Ich singe nicht nur die Lieder, ich erzähle auch gern Anekdoten aus meinem oder Reinhard Meys Leben dazu. So entsteht bei den Konzerten ein echtes Miteinander. Und wenn dann sogar – was meistens passiert – die Menschen die Lieder mitsingen, entsteht eine wunderbare Atmosphäre, die es eben nur bei „Live-Musik“ so gibt.

Laden Sie mich ein. Ich komme gerne.“

Adresse

59494 Soest
Deutschland

Social

Galerie

P1000884

P1000886

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.