SoestART 2022

In genau einer Woche lädt das KulturBüro Soest wieder ein – in 2022 das erste Mal

Soest, 17. Januar 2022

Und zwar am Dienstag, den 25. Januar um 19 Uhr zum ersten KULTURStammtisch des Jahres 2022– zum dritten insgesamt.

Wie auch bei den vergangenen Malen bleibt der Stammtisch ein offenes Format ohne konkrete Themen und Konzepte.

Die Inhalte gestalten die anwesenden Teilnehmer – die sich bei den vergangenen Malen aus Künstlern, Kulturschaffenden, Politikern, privaten Interessenten, Musikern etc. zusammensetzten und somit ein buntes Portfolio ermöglichten.

Um einen Überblick über die Interessenlage zu erhalten, freut sich das KulturBüro Soest über Anmeldungen im Vorhinein, aber auch Spontaninteressierte sind unter den dann geltenden Corona-Verordnungen herzlich willkommen.

Rückfragen werden gerne im KulturBüro Soest beantwortet: info@kulturbuero-soest.de oder unter 0176 62566173 sowie im Forum https://forum.kulturbuero-soest.de/.

 

Kontakt

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof

Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2020 KulturBüro Soest. All rights reserved.

Supported by Makro-Media.