2000er Party

2000er Party

präsentiert von Hellweg Radio

Adresse

Stadthalle Soest, Großer Saal
Dasselwall 1
59494
Soest

Wann

Beginn: 02.10.2021 | 20:00 Uhr
Einlass: 20:00

Das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhundert wird noch lange Kapitel in den Geschichtsbüchern füllen, denn es markiert den Beginn einer neuen Epoche. Tragische aber auch faszinierende Entwicklungen revolutionierten eine ganze Generation!

Hey, wir wurden zwar kein Fußball Weltmeister dafür aber Papst! Der Euro wurde eingeführt und Harry Potter, Avatar und Der Herr der Ringe brachen alle Kinorekorde. Die Sendung „Pop Stars“ brachten uns die No Angels und das „Super Talent“ machte uns klar, dass ein Hund mehr Talent haben kann, als alle anderen.

„Lilo & Stitch“, „Sponge Bob“, die „Wochenende Kids“ und die „Bieber Brüder“ liefen im Fernsehen für die Kids, „Big Brother“, „Frauentausch“, „Dschungelcamp“ und „Mitten im Leben“ für die Großen.

Musikalisch ging es hoch her! Lady Gaga lief gefühlte 1000 x im Radio und David Guetta erfand das Piano mit nur 5 Tasten! Rihanna, Justin Timberlake die Black Eyed Peas stürmten die Charts. Euphorie und Geschrei. Die Arme in den Himmel und völlig loslassen. Der Moment, an den man sich gerne mit Gänsehaut erinnert, mit Musik die man sehen kann …

Die 2000er … Was für ein Jahrzehnt!

Zur Party mit dabei ist natürlich Discoloverz Deejay U D O, allen bekannt von den mehrfach ausverkauften „Back to the 90´s & Ab in die 80er Partys“ in Soest. Er wird an diesem Abend in der Stadthalle alle durch die „Nuller Jahre“ katapultieren. Mit den besten was das Jahrzehnt zu bieten hat aus Rock • Pop • Techno • House • Party und Hip Hop. Es gibt die heißesten Hits natürlich nicht nur zu hören, sondern auch als Original Video in The Mix zu sehen.

Tickets

Links

 

Kontakt

Ulrichertor 4
59494 Soest

info@kulturbuero-soest.de
+49 2921 / 31101

Öffnungszeiten

Derzeit nur per Mail

Presseservice


© 2020 Kulturbüro Soest. All rights reserved.
Supported by Makro-Media.